Fahrzeugbergung

Am 02.042024 wurden wir erneut mittels telefonischer Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung unter 3,5 Tonnen alarmiert. Der PKW steckte in einem Grundstück fest. Mittels der Seilwinde konnte das Fahrzeug herausgezogen werden.

Verkehrsunfall

Am 02.04.2024 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Kappel/Krappfeld, Althofen und Meiselding zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Während der Anfahrt wurde mitgeteilt, dass sich die Fahrzeuglenker selbstständig aus den Autos befreit haben. Die Aufgabe der Feuerwehren bestand in der Sicherstellung des Brandschutzes sowie dem binden von ausgetretenen Flüssigkeiten. Die Aufräumarbeiten wurden durch die  Feuerwehr Kappel am Krappfeld durchgeführt. Ein privates Abschleppunternehmen übernahm den Abtransport der Unfallfahrzeuge.