Ölspuren in Passering

Die Feuerwehr Passering wurde am 31.10.2022 mittels Sirene zu einer Ölspur im Bereich der Krappfelder Straße alarmiert.
Mit einem Bindemittel wurden die 120 Meter und 100 Meter langen Ölspuren gebunden.

Brandmeldeanlage

Am 30.06.2022 wurde die FF Passering mittels Sirene alarmiert.
Durch eine Überhitzung des Kompressors wurde die Brandmeldeanlage in einem Betrieb ausgelöst.

Tierbergung

Am 29.06.2022 wurden wir mittels Sirene alarmiert.
Eine Kuh befand sich in der Gurk, welche durch die Unwetter eine starke Strömung mit sich brachte.
Die Gurk wurde gemeinsam mit der FF Kappel am Krappfeld abgesucht.
Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden. Die Kuh wurde unversehrt in der Viehkoppel wieder gefunden

Traktor in Dachstuhl

Aus unbekannter Ursache verlor eine 11-Jährige die Kontrolle über den
Traktor. Sie kam im Dachstuhl eines angrenzenden Hauses zum Stillstand.
Das Mädchen wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Unwettereinsatz

🚒🚒 Unwettereinsatz in Passering 🚒🚒

Erneut wurde die L83 auf Höhe des ehemaligen “GH Leitgeb” überflutet.

Wir kümmerten uns um die Beseitigung der Überflutung und den anschließenden Aufräumarbeiten.

Vor exakt 4 Jahren (02. Juni 2018) wurden wir zum gleichen Einsatz alamiert