Brand einer Gartenhütte

Am 06. Februar 2024 um 22:04 wurden wir gemeinsam mit der FF Kappel am Krappfeld zu einem Brandeinsatz in Passering alarmiert. 🔥 Beim Eintreffen der Feuerwehren wurde eine brennende Gartenhütte vorgefunden, welche rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. 🚒

Brandmeldeanlage Tilly Holzindustrie

Am 24. Jänner 2024 heulte die Sirene um 07:45. Die Brandmeldeanlage der Tilly Holzindustrie wurde ausgelöst, sodass auch die umliegenden Feuerwehren alarmiert wurden. Nach einer Lageerkundung konnte Entwarnung gegeben werden.

Brandmeldeanlage

Am Donnerstag Vormittag wurden wir gemeinsam mit der FF Kappel am Krappfeld zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

Brandmeldeanlage

Am 30.06.2022 wurde die FF Passering mittels Sirene alarmiert.
Durch eine Überhitzung des Kompressors wurde die Brandmeldeanlage in einem Betrieb ausgelöst.

Einsätze

Wetter